Heimreise...

Hallo!

Ich sitz grad am Ft. Lauderdale Airport. Haben den Check-In bereits hinter uns... Wurden mal wieder kräftig zerpflückt!

Da ich im letzten Text wohl so einige Fehler geschrieben hab nochmal an "die Abholer" Frank und Miriam: Wir werden am DONNERSTAG MORGEN um 8.30 Uhr in Köln/Bonn Airport landen. Das Gate weiß ich leider jetzt noch nicht, aber ich geb euch mal die Flugnummer durch: CO 110 U

Nun ist bald echt alles vorbei... Es war ne geniale Zeit hier! Ich würde auch noch ein bissel bleiben, aber ich freu mich natürlich auch schon riesig auf zu Hause und auf euch...

Freu mich schon auf's Foto gucken und Erzählen!!

See Ya, in good old Germany!!

Tommy

8.8.07 18:19, kommentieren

Ignition... and lift-off!!

Hallo ihr!

Waren heute auf Cape Canaveral und haben eine Bustour über die Halbinsel gemacht... Riesig und sehr interessant!!! Wir waren an vielen berühmten und historischen Plätzen und haben viel gesehen. Wir werden morgen nochmal dahin fahren, weil wir nicht alles an einiem Tag geschafft haben! Das zweite Mal ist zum Glück umsonst!!

Der Space-Shuttle-Launch ist leider verschoben worden auf den 8 August um 6.35 pm. Weiß aber nicht genau warum, denn hier ist traumhaft schönes Wetter. Ich find's schade, dass wir den Start nicht erleben werden, weil die "Endever" das erste Mal seit 5 Jahren wieder abheben wird... Naja, wir hatten den ganzen Urlaub über soviel Glück mit allem, dann muss man auch einmal ein bisschen Pech haben...

Das hier wird vielleicht mein letzter Eintrag in diesem Blog sein... Ich danke deshalb allen, die mir nette Kommentare, e-mails oder Gästebucheintrage geschrieben haben... Es war und ist eine atemberaubende Zeit hier...

Ich hab wohl noch nie sowas in dieser Art erlebt... Wie sagt man den gleich hier so schön, ...mal überlegen: Incredible, unbelivable, awesome, just great!!!  ...mehr gibt's dann in Deutschland!!

Thanks for having me...

Yours Tommy

@ Frank: Werde wohl gegen halb 9 am Mittwoch wieder in Deutschland eintrudeln... Schreib dir aber nochmal ne SMS, wenn wir in New York sind! Wenn's bei dir nicht klappen sollte, dann lass es mich bitte kurz wissen, damit wir anderweitig heim kommen!! DANKE!!

BYE!!!!!

2 Kommentare 7.8.07 03:38, kommentieren

Einfach nur überdimensional...

Gute Nacht Deutschland...

Aaaaalso... Der Titel dieses Textes sagt eigentlich schon alles aus! Wir waren in Miami (Downtown und South Beach) mit drei Mädels (Miriam, Johanna und Nicole) unterwegs. Einfach genial, riesig und reich ohne Ende. Ein traumhafter Strand, natürlich breit, lang, weiß, hellblau, dunkelblau, bis das Auge platzt... aber schaut euch doch einfach die Fotos an.

Sitze im Moment in Orlando im "Garten" vom Hotel. Waren gestern auf dem "City Walk" der Universal Studios. Heute ging es zum "Sea World" Freizeitpark und morgen werden wir "Cape Caneveral" einen besuch abstatten... So viele Eindrücke sind unglaublich schwer zu verarbeiten!! Aber das ist hier halt "The American Way of Life"...

So, dann werde ich jetzt mal ein paar dieser unglaublichen "Eindrücke" hochladen. Schaut sie euch mal an, wenn ihr Lust habt!!!

Liebe Grüße nach Deutschland!

Tommy

6.8.07 03:38, kommentieren

So ein Tag...

...so wunderschön wie heute!! ...Unendlich vielen Dank für die ganzen lieben Glückwünsche!!! Es hat mich riesig gefreut von euch zu hören und vor allem euch alle zu sehen!!! Ihr seid die Besten, und das meine ich so, wie ich es sage... DANKE AN ALLE!! Eine tolle Idee!!!!

Ich hab so ein leichtes Gefühl in der Magengegend, dass am nächsten Wochenende ein kleine Party in Welling steigen wird...

Es war eine tolle Geburtstagsfeier hier im Amiland... Versuch jetzt noch ein paar Fotos zu updaten... Auch nochmal vielen Danke an alle, die mit mir heute in Amerika gefeiert haben! Ihr habt mich wirklich alle überrascht... sowohl Germany, als auch Amerika...

Nochmal DANKE DANKE DANKE!!!

Grüße Tommy!!

1 Kommentar 4.8.07 10:16, kommentieren

Beach

Huhu Deutschland!!

Waren gestern kräftig am Strand... Auf den Fotos sieht man garnicht, dass ich doch schon etwas braun geworden bin... Der Strand ist einfach traumhaft schön bei solch strahlendem Wetter!!! (seht euch einfach die Fotos an) Nur leider kommt es bei den Fotos noch lange nicht so gut rüber wie es wirklich ist!!!!!

Die Junglequeen-Tour war auch klasse! Wir sind an den Villen der Reichen und "Schönen" entlang gefahren... Hab wieder einige Fotos geschossen... Wir haben an einer kleinen Insel angelegt und dort zu Abend gegessen. (War jetzt nicht so meine Malzeit...) Danach gab es ein kleines Showprogramm und dann ging's ramontisch durch die Nacht zurück...

Heute geht's wohl nach Miami!! Fahren mit der Sarah, die nimmt uns freundlicher weise immer mit dem Auto mit...

Liebe Grüße aus Fort Lauderdale, Tommy

1 Kommentar 31.7.07 15:59, kommentieren

Everglades

War ein tolles Erlebnis in den grünen Wasserlandschaften Floridas... unendliche Weiten, wilde Tiere, ... Die Tour war, wie ich fand wirklich sehr gelungen! Was hier halt meistens ist, ist das man immer schnell abgefertigt wird. "American Way" halt... Die Bootsfahrt war aber echt klasse und spannend und außerdem auch wirklich sehr lange!!

Heute abend geht's mit Flavia (Italienerin) und Sven (Deutscher) zur Junglequeen ein bisschen über die Kanäle schippern... Da freu ich mich auch schon drauf!! Ihr könnt ja mal die Internetseite besuchen...

Werde jetzt mal die Fotos von Freitag bis heute updaten! Lassen den Tag heute echt mal ruhig angehen. Hatten ja schon fast stress in den letzten Tagen,, bei dem was wir alles unternehmen...

Grüße an alle!!

Euer Tommy

1 Kommentar 29.7.07 20:45, kommentieren

The Show must go on...

Hallo ihr!

Waren am Freitag ziemlich heftig auf Tour in den Clubs Downtown Fort Lauderdale. War super lustig, aber ich hab mich am nächsten Tag auch dem entsprechend gefühlt...  Wir sind nämlich Samstag in die "Sawgrass Mills" gefahren. Das ist ein riesíger Einkaufskomplex nahe den Everglades!! Gestern abend ging es zum Abschied mit Vanessa und Lana ins Steakhouse "Roadhouse"! War echt super lecker!!!

Ich wünsch euch zweien eine super gute Heimreise!!! (See you later Alligator...for a while crocodile)

So, wir fahren jetzt gleich mit der Schule zu den Everglades, bin echt mal gespannt. Freu mich schon auf die Bootstour mit dem Propellerboot...  Heute abend haben wir noch eine andere Bootstour gemietet. Fahren nämlich um 6pm mit der Junglequeen durch die Kanäle von Fort Lauderdale... mit anschließendem Dinner!!!

http://www.junglequeen.com

Liebe Grüße Thomas

P.S.: Fotos kommen noch...

29.7.07 13:53, kommentieren