Pot Luck Party

At this time we just came back from school! We went there to met the other students from our adult program!! People from America, Japan, Korea, Turkey, Russia and last but not least Germany, just sit down and relax for a while... We ate together some very special kinds of food from each country that everyone is from. It was such a great experience! I had eaten "Sushi" and, some kinds of backed fish from Korea. Also a typical meal from Turkey, for sure, without that dirty pork!!!!  In the evening we will go out with Soojin, she is a girl from Soul (South Korea)! We could not go to the I-MAX cinema because they only will have opened until 5 pm. But it is really no problem, because I'm looking forward to go out with Soojin in the evening. She has got a very nice kind of personality!! Everytime it's a pleasure to meet her!

So, that's all I have to say for today. I think that my english skills have improved so much. I hope that the mistakes in this small letter aren't that much...

See ya!

Yours sincerely, Thomas

P.S.: My  last Test was also an "A"!! I made only two stupid mistakes...

1 Kommentar 27.7.07 22:31, kommentieren

Hard Rock Village

Endlich hab ich's mal in ein "Hard Rock Cafe" geschafft!!!!! Sind gestern abend mit Sarah und Sandra nach "Hollywood FL" ins Hard Rock Cafe gefahren. Haben fast 2 Stunden gebraucht, weil wir den Weg nicht kannten... Für mich als Musikfan ein atemberaubendes Erlebnis!! Es war nämlich nicht nur ein "Cafe" im eigentlichen Sinn, sondern gleich ein "Hard Rock Dorf"!! Überall erklang gute Musik aus Lautsprechern, klasse Stores, Casino, Live-Bands, gutes Essen (Christoph und ich haben uns nen Bison-Burger genehmigt) *lecker*!!! ...und dann zum krönenden Abschluss natürlich ins Cafe selbst... Fantastisch!! Überall Guitaren, Platten, und Klamotten von den Superstars. (z.B.: Guns'n'Roses, Korn, Beatles, Godsmack, Blondie, Incubus, und von vielen Klassikern (60'er-70'er Jahre) der Rockgeschichte...)

Seht euch die Fotos an... Genial!!!

Heute abend gehts nach Downtown Fort Lauderdale in ein I-MAX 3D Kino... bin ja mal gespannt!!!

Liebe Grüße Tommy

27.7.07 15:57, kommentieren

Florida ...connecting people!!

Gestern ging wieder eine lustige Fete bei uns im Hotel ab... Amerikaner, Deutsche, Franzosen, Spanier... Ist doch bemerkenswert wieviele weltoffene Menschen man hier trifft. Mit den neuen aus der Schule geht's heute abend wieder zum "Village Pump" (Saloon) um ein bisschen mit Live-Music zu feiern. Gehen demnächst wohl mal mit ner Koreanerin names Soujin auf Tour. Es ist immer sehr interessant zu hören welche Lebensläufe die Leute schon teilweise "absolviert" haben... Hier mal in England studiert, da mal für ein paar Jahre in Kenia gelebt, dort mal ein bisschen um die Welt gereist...

Das Wetter ist im Moment solala... Morgens super schön sonnig und abends wird's dann grau und regnerisch. Aber, da wir ja eh Nachmittags Schule haben ist das nicht so tragisch.

Die Moskitostichanzahl beträgt in zwischen sicherlich schon über 25 Stück. Trotz "OFF!-Spray"!!! Aber ich trage es mit Gelassenheit. Wer halt solch süßes Blut hat, wie ich, dem sind die paar Stiche auch egal!!!

Best regards,

Tommy

P.S.: sind noch ein paar neue Bilder online!!

1 Kommentar 26.7.07 02:10, kommentieren

Neue Leute...

In der Schule sind heute jede Menge neue Leute angekommen... Haben mit einigen davon heute abend schon direkt mal ne kleine Hotelparty veranstaltet... War echt lustig! (Markus, Michael, Ulrike und Inga) Lustige Leute aus Köln, Aachen und Solingen.

Haben heute schweren Herzens unser Auto wieder zurück geben müssen... Das Wetter ist im Moment stürmisch und regnerisch... Aber, wenn man's positiv sieht, dann kann man es auch einfach als Abkühlung betrachten!

Nochmal vielen Dank an alle für die lieben Grüße und Kommentare. Ich kann leider nicht auf alles antworten, aber ich bin immer froh wenn einer was schreibt!

Schöne Grüße von Christoph und meiner Wenigkeit an Judith und Susanne, die hoffetnlich wohl behalten wieder in ihrem "Wirtshaus" angekommen sind!!

Euer Tommy

P.S.: Fotos von der "Hotelparty" sind online...

1 Kommentar 24.7.07 07:04, kommentieren

Klein aber Oho!!

Key West: Ein traumhaftes und aufregendes Wochenende am "Southernmost Point of the USA"!! Wir haben viel erlebt und viel gesehen! Wir waren nur 90 milen von Kuba entfernt und haben Ernest Hemmingways altes Haus besucht, den wunderschönen "Sunset" beobachtet und die atemberaubende Landschaft genossen... Das Meer war klar, man konnte 100m weit hinaus gehen und man stand immernoch nur knietief im Wasser!! Das Stadtleben ist auf dieser kleinen Insel, die gute 120 milen vom Festland entfernt liegt, ruhig und aufregendt zugleich. Die Menschen sind fröhlich und ausgelassen...

Downtown Ft. Lauderdale: Eine ruhige, aber dennoch aufregent große Innenstadt. Fast die gesamte Innenstadt ist von Kanälen durchzogen. Villen säumen den Straßenrad. Eine sehr reiche Stadt, die aber ein fantastisches flair hat.

Wir werden wohl demnächst mal einen Club oder eine Disco besuchen, damit wir auch einmal das Partyleben "Lauderdales" spüren...

Viel Spaß beim Fotos gucken...

Euer Tommy

2 Kommentare 23.7.07 06:00, kommentieren

Urlaub im Urlaub?!?!

Ja, ihr lest richtig!! Wir fahren über's Wochenende nach Key West (südlichster Punkt der USA) runter und bleiben dort über Nacht!! Christoph, Flafia (ein Mädel aus Italien) und ich haben uns ein Auto gemietet und eine Nacht in einem Hotel gebucht. Haben wir heute ganz spontan entschieden... Freu mich drauf!!!!!!!

Heute war's auch ein super schöner Abend!! Waren mit den "Münchner Mädels" (Susanne und Judith) und einer Dame aus Frankfurt (Sandra) im Steakhouse "Outback". Riesige Portionen aber super günstig!! (siehe Fotos!!)

Also dann... Auf nach Key-West!!!

See ya!! Thomas

 P.S.: Im Test hab ich en "A" bekommen!!

1 Kommentar 21.7.07 06:28, kommentieren

Good morning Germany!!

..bei euch ist es jetzt 00.21 Uhr; der Großteil wird wohl schlummern.

Was gibt's neues?! Nun gestern war's echt lustig!! Wir haben mit den Mädels ein kleines "Barbecue" veranstaltet! (schaut euch die Fotos an) Danach gings zum "Village Pump" (Kneipe mit "Live-Music" wo wir mit dem ganzen "Adult"-Kurs getanzt gefeiert und gelacht haben. Davon gibt's leider keine Pics, weil ich meine Digicam nicht mitgenommen hab. Aber die zwei Mädels ham ein paar gemacht und sie wollen die mir dann zukommen lassen!!

Haben heute in der Schule nen Test geschrieben... Toll!  War echt nich schwer für mein Empfinden. Mir würde es mir mehr zu sagen wenn wir noch viiiiel mehr im Unterricht sprechen würden. Diese MILF's, (nur Spaß!!)  die uns unterrichten, sind teilweise doch sehr redseelig und lassen uns weniger zu Wort kommen. Aber nett sind sie wirklich alle! Das kann man nicht anders sagen... und es ist auch immer lustig. Christoph und ich sind halt der berühmte "Hahn im Korb", weil wir unter 9 Mädels die Einzigen Jungs im Kurs sind. (Fotos)

Jedenfalls wird hier jedes klischee was es über Amerika gibt, erfüllt... Heute abend wird's sicherlich auch wieder "cool", weil wir mit 3 Mädels an den Strand gehen und dort einen trinken werden. Zwei von den Mädels kommen aus München und bei der anderen weiß ich's nicht. Wird sich dann wohl heute abend klären...

Dann wünsch ich euch noch ne gute Nacht!!

2 Kommentare 20.7.07 00:36, kommentieren