...und von Fliegen gejagt

Inzwischen zähle ich auf meiner Haut 6 Stiche... Moskitos!

Waren heute im Meer -it was a little bit cloudy- und im Kino "Licence to Wed" gucken!! War ein super lustiger Film, und ich hab auch sehr viel verstanden!! Wir waren denn Film mit zwei Mädels (18,19) und einer Frau (40) gucken!  Die haben wir auf der Schule kennengelernt! Leider haben die Mädels irgendwo im Kino ihr Portemonaie verloren... Sie haben das aber leider erst im Bus bemerkt und sind dann sofort ausgestiegen. Werde morgen mal direkt nachhören, ob sie es wieder haben!!!!

Wird sicherlich lustig morgen! Wir werden wohl ein wenig grillen und abends in einen Saloon gehen. Im Saloon trifft sich die "Adult"-Gruppe zum Feiern!!

So, geh jetzt ins Bett...

Good Night!

3 Kommentare 18.7.07 07:15, kommentieren

1. Schultag ohne Tüte...

Hallo ihr!

Der 1. Tag ist nun fast rum (bis auf die Party heute abend)!

Vielen Dank für eure netten Kommentare und Mails! Der Tag war auch recht spannend heute! Sind mit nem Taxi zur Schule gefahren. Der gab es direkt einen "Placement Test", um festzustellen wechelm "Level" wir angehören. Wir wurden auf "intermediate" eingestuft. Es ist ein lockerer Unterricht der glücklicherweise auf das Sprechen ausgelegt ist! Wir haben männliche und ein paar sehr nette weibliche "Students" kennengelernt. Die Leute kommen aus aller Welt!! Japan, Korea, Spanien, Italien, and good old Germany!!  Mir gefällt's wirklich sehr dort!!

Über's Wetter gibts heut nur gutes... super heiß, wenig Wolken, kein Regen, aber ca. 10000% Luftfeuchtigkeit...  Wirklich so extrem, dass als ich aus der Schule RAUS ging meine Brille beschlug!!!!! Naja, Klimaanlage halt...

Werde jetzt versuchen ein paar Pics von unserem Waschbärfreund hochzuladen!!

@Andy: Das Tütü passt perfekt!!! DANKE!!!!

@Frank: Das hätt ich ja nie gedacht...

Grüße aus dem Amiland!

Thomas

3 Kommentare 17.7.07 01:06, kommentieren

Ooh say can't you see..?!

Wir sind da! Ich bin grad aufgestanden... Es ist jetzt 10 vor 7 Uhr morgens hier! Die Einreise war super stressig!! Die Polizisten in New York haben mich schön mit Fragen "durchlöchert", weil sie dachten ich bräuchte ein Visum! In Fort Lauderdale mussten wir mit dem Flugzeug wieder durchstarten, aus ungeklärten Gründen!!

Aber trotz dem Stress, der erste Eindruck ist Prima. Letzte Nacht haben wir Waschbären gesehen, die direkt vor unserem Balkon in der Palme hingen!!! Das Bier schmeckt auch schon! Es ist tropisch warm und teilweise regnerisch... "cloudy"... ;-)

Fahren jetzt mit nem Taxi zur Schule... Bin mal gespannt!!

Liebe Grüße nach Deutschland!!

P.S.: Wer zum Teufel hat das Geschenk in meinem Koffer deponiert?!!?  ...Hat mich gefreut! Ich werde es am 04. auspacken!!

6 Kommentare 16.7.07 13:00, kommentieren

One week left...

Tja, noch eine Woche und eine Klausur, dann geht's endlich in die Luft! Sonntags um 10.35 Uhr ist Abflug auf dem Köln/Bonn Airport!

Bis dahin bleibt aber noch einiges zu tun. Die Restliche Planung hinsichtlich Gepäck und anderen Kleinigkeiten wie Handykosten, Steckdosenadapter, Bargeld, usw... stehen noch aus. Das dürfte aber alles keine Probleme mit sich bringen.

Jetzt heißt es, bis Freitag noch anständig lernen! Im Anschluss an die Klausur hab ich noch ein seeeeehr wichtiges Treffen...  ...und dann gehts auch bald schon los!!! Wurde auch langsam Zeit!!

8.7.07 15:23, kommentieren

Bald geht's los!

Noch genau drei Wochen, dann heißt es "Ready for Take Off!?" Bin ja echt mal auf den langen Flug gespannt und ob wir ohne größere Probleme ins Amiland einreisen können. Bei den Amis soll das ja nicht immer so einfach sein... :-)

Es liegen aber leider noch vier Klausuren zwischen mir und Amerika. Das heißt, ich hab noch ein wenig Arbeit vor mir. Aber wie sagt man doch so schön, "Ohne das Sauere ist das Süße nicht so süß!" ;-)

 Wer garnicht weiß, von wem der Text ist, den er grad hier liest, der klickt wohl besser mal auf den "Über"-Link. Da steht einiges über mich drin...

Grüße Thomas

2 Kommentare 24.6.07 11:37, kommentieren