Good morning Germany!!

..bei euch ist es jetzt 00.21 Uhr; der Großteil wird wohl schlummern.

Was gibt's neues?! Nun gestern war's echt lustig!! Wir haben mit den Mädels ein kleines "Barbecue" veranstaltet! (schaut euch die Fotos an) Danach gings zum "Village Pump" (Kneipe mit "Live-Music" wo wir mit dem ganzen "Adult"-Kurs getanzt gefeiert und gelacht haben. Davon gibt's leider keine Pics, weil ich meine Digicam nicht mitgenommen hab. Aber die zwei Mädels ham ein paar gemacht und sie wollen die mir dann zukommen lassen!!

Haben heute in der Schule nen Test geschrieben... Toll!  War echt nich schwer für mein Empfinden. Mir würde es mir mehr zu sagen wenn wir noch viiiiel mehr im Unterricht sprechen würden. Diese MILF's, (nur Spaß!!)  die uns unterrichten, sind teilweise doch sehr redseelig und lassen uns weniger zu Wort kommen. Aber nett sind sie wirklich alle! Das kann man nicht anders sagen... und es ist auch immer lustig. Christoph und ich sind halt der berühmte "Hahn im Korb", weil wir unter 9 Mädels die Einzigen Jungs im Kurs sind. (Fotos)

Jedenfalls wird hier jedes klischee was es über Amerika gibt, erfüllt... Heute abend wird's sicherlich auch wieder "cool", weil wir mit 3 Mädels an den Strand gehen und dort einen trinken werden. Zwei von den Mädels kommen aus München und bei der anderen weiß ich's nicht. Wird sich dann wohl heute abend klären...

Dann wünsch ich euch noch ne gute Nacht!!

20.7.07 00:36

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frank (20.7.07 12:25)
Boah Thomas...
Wenn das hier ne MILF ist, dann kann ich dich irgendwie gar net verstehen...


http://thomas-nolden.magix.net/userwebsite;jsessionid=sj2f5bolu1i6.omaasp32?act=15&pos=1

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen