Urlaub im Urlaub?!?!

Ja, ihr lest richtig!! Wir fahren über's Wochenende nach Key West (südlichster Punkt der USA) runter und bleiben dort über Nacht!! Christoph, Flafia (ein Mädel aus Italien) und ich haben uns ein Auto gemietet und eine Nacht in einem Hotel gebucht. Haben wir heute ganz spontan entschieden... Freu mich drauf!!!!!!!

Heute war's auch ein super schöner Abend!! Waren mit den "Münchner Mädels" (Susanne und Judith) und einer Dame aus Frankfurt (Sandra) im Steakhouse "Outback". Riesige Portionen aber super günstig!! (siehe Fotos!!)

Also dann... Auf nach Key-West!!!

See ya!! Thomas

 P.S.: Im Test hab ich en "A" bekommen!!

21.7.07 06:28

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janina (21.7.07 18:44)
Hallo liebes Tommilein,
schön zu sehen wie gut es Dir da unten geht! Aber vergess vor lauter Mädels die Du da schon getroffen hast nicht den ganzen Rest von Florida ;-)
Echt ne super Seite hier, so sind wir immer auf dem neusten Stand was bei Dir so passiert. Und braun geworden biste auch schon....!
Bei uns gibts eigentlich nichts neues, hatten die Woche jetzt auch endlich mal schönes Wetter!

Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß und nen schönen Urlaub im Urlaub!

Bis bald!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen