Neue Leute...

In der Schule sind heute jede Menge neue Leute angekommen... Haben mit einigen davon heute abend schon direkt mal ne kleine Hotelparty veranstaltet... War echt lustig! (Markus, Michael, Ulrike und Inga) Lustige Leute aus Köln, Aachen und Solingen.

Haben heute schweren Herzens unser Auto wieder zurück geben müssen... Das Wetter ist im Moment stürmisch und regnerisch... Aber, wenn man's positiv sieht, dann kann man es auch einfach als Abkühlung betrachten!

Nochmal vielen Dank an alle für die lieben Grüße und Kommentare. Ich kann leider nicht auf alles antworten, aber ich bin immer froh wenn einer was schreibt!

Schöne Grüße von Christoph und meiner Wenigkeit an Judith und Susanne, die hoffetnlich wohl behalten wieder in ihrem "Wirtshaus" angekommen sind!!

Euer Tommy

P.S.: Fotos von der "Hotelparty" sind online...

24.7.07 07:04

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mareje (24.7.07 16:20)
Mensch Erika,

dann hoff ich mal das du mal Dein Riemchen da unter die Frauen gebracht hast ;D !

Immer schön am Ball bleiben und mitnehmen wat kütt.. scheiss auf die Moral... reicht wenn du hier wieder brav bist..!

Also, viel Spass beim ... du weisst schon.. und nicht die Damen mit dem Waschbären verwechseln ;D !

Greez

Maraje

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen