Florida ...connecting people!!

Gestern ging wieder eine lustige Fete bei uns im Hotel ab... Amerikaner, Deutsche, Franzosen, Spanier... Ist doch bemerkenswert wieviele weltoffene Menschen man hier trifft. Mit den neuen aus der Schule geht's heute abend wieder zum "Village Pump" (Saloon) um ein bisschen mit Live-Music zu feiern. Gehen demnächst wohl mal mit ner Koreanerin names Soujin auf Tour. Es ist immer sehr interessant zu hören welche Lebensläufe die Leute schon teilweise "absolviert" haben... Hier mal in England studiert, da mal für ein paar Jahre in Kenia gelebt, dort mal ein bisschen um die Welt gereist...

Das Wetter ist im Moment solala... Morgens super schön sonnig und abends wird's dann grau und regnerisch. Aber, da wir ja eh Nachmittags Schule haben ist das nicht so tragisch.

Die Moskitostichanzahl beträgt in zwischen sicherlich schon über 25 Stück. Trotz "OFF!-Spray"!!! Aber ich trage es mit Gelassenheit. Wer halt solch süßes Blut hat, wie ich, dem sind die paar Stiche auch egal!!!

Best regards,

Tommy

P.S.: sind noch ein paar neue Bilder online!!

26.7.07 02:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen