Hard Rock Village

Endlich hab ich's mal in ein "Hard Rock Cafe" geschafft!!!!! Sind gestern abend mit Sarah und Sandra nach "Hollywood FL" ins Hard Rock Cafe gefahren. Haben fast 2 Stunden gebraucht, weil wir den Weg nicht kannten... Für mich als Musikfan ein atemberaubendes Erlebnis!! Es war nämlich nicht nur ein "Cafe" im eigentlichen Sinn, sondern gleich ein "Hard Rock Dorf"!! Überall erklang gute Musik aus Lautsprechern, klasse Stores, Casino, Live-Bands, gutes Essen (Christoph und ich haben uns nen Bison-Burger genehmigt) *lecker*!!! ...und dann zum krönenden Abschluss natürlich ins Cafe selbst... Fantastisch!! Überall Guitaren, Platten, und Klamotten von den Superstars. (z.B.: Guns'n'Roses, Korn, Beatles, Godsmack, Blondie, Incubus, und von vielen Klassikern (60'er-70'er Jahre) der Rockgeschichte...)

Seht euch die Fotos an... Genial!!!

Heute abend gehts nach Downtown Fort Lauderdale in ein I-MAX 3D Kino... bin ja mal gespannt!!!

Liebe Grüße Tommy

27.7.07 15:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen