The Show must go on...

Hallo ihr!

Waren am Freitag ziemlich heftig auf Tour in den Clubs Downtown Fort Lauderdale. War super lustig, aber ich hab mich am nächsten Tag auch dem entsprechend gefühlt...  Wir sind nämlich Samstag in die "Sawgrass Mills" gefahren. Das ist ein riesíger Einkaufskomplex nahe den Everglades!! Gestern abend ging es zum Abschied mit Vanessa und Lana ins Steakhouse "Roadhouse"! War echt super lecker!!!

Ich wünsch euch zweien eine super gute Heimreise!!! (See you later Alligator...for a while crocodile)

So, wir fahren jetzt gleich mit der Schule zu den Everglades, bin echt mal gespannt. Freu mich schon auf die Bootstour mit dem Propellerboot...  Heute abend haben wir noch eine andere Bootstour gemietet. Fahren nämlich um 6pm mit der Junglequeen durch die Kanäle von Fort Lauderdale... mit anschließendem Dinner!!!

http://www.junglequeen.com

Liebe Grüße Thomas

P.S.: Fotos kommen noch...

29.7.07 13:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen