Everglades

War ein tolles Erlebnis in den grünen Wasserlandschaften Floridas... unendliche Weiten, wilde Tiere, ... Die Tour war, wie ich fand wirklich sehr gelungen! Was hier halt meistens ist, ist das man immer schnell abgefertigt wird. "American Way" halt... Die Bootsfahrt war aber echt klasse und spannend und außerdem auch wirklich sehr lange!!

Heute abend geht's mit Flavia (Italienerin) und Sven (Deutscher) zur Junglequeen ein bisschen über die Kanäle schippern... Da freu ich mich auch schon drauf!! Ihr könnt ja mal die Internetseite besuchen...

Werde jetzt mal die Fotos von Freitag bis heute updaten! Lassen den Tag heute echt mal ruhig angehen. Hatten ja schon fast stress in den letzten Tagen,, bei dem was wir alles unternehmen...

Grüße an alle!!

Euer Tommy

29.7.07 20:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.7.07 21:49)
Tach Schätzelein,

endlich mal wieder schöne und interessante Fotos!! Von Mädels und leeren Bierflaschen gabs ja nun mehr als genug, gelle...

Also, wir wünschen dir noch viele interessante "Abenteuer", wie in den Everglades.

Pass schön auf dich auf...

Liebe Grüße nach Florida!!

Sonja und Marc

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen