Beach

Huhu Deutschland!!

Waren gestern kräftig am Strand... Auf den Fotos sieht man garnicht, dass ich doch schon etwas braun geworden bin... Der Strand ist einfach traumhaft schön bei solch strahlendem Wetter!!! (seht euch einfach die Fotos an) Nur leider kommt es bei den Fotos noch lange nicht so gut rüber wie es wirklich ist!!!!!

Die Junglequeen-Tour war auch klasse! Wir sind an den Villen der Reichen und "Schönen" entlang gefahren... Hab wieder einige Fotos geschossen... Wir haben an einer kleinen Insel angelegt und dort zu Abend gegessen. (War jetzt nicht so meine Malzeit...) Danach gab es ein kleines Showprogramm und dann ging's ramontisch durch die Nacht zurück...

Heute geht's wohl nach Miami!! Fahren mit der Sarah, die nimmt uns freundlicher weise immer mit dem Auto mit...

Liebe Grüße aus Fort Lauderdale, Tommy

31.7.07 15:59

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miriam (31.7.07 16:18)
Hallo lieber Tommy,
also ich habe schon gesehen das du braun geworden bist.Ich wollte mich nur nochmal melden, damit du nicht denkst wir hätten dich vergessen. Ich freu mich wenn wir euch vom Flughafen abholen, wünsche dir (euch)bis dahin aber noch gaaaaaaaaanz viel Spaß in dem großen fernen Land.Genieß die restliche Zeit noch. Vielleicht telefonieren wir ja bald nochmal.
LG von der Miri

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen