Einfach nur überdimensional...

Gute Nacht Deutschland...

Aaaaalso... Der Titel dieses Textes sagt eigentlich schon alles aus! Wir waren in Miami (Downtown und South Beach) mit drei Mädels (Miriam, Johanna und Nicole) unterwegs. Einfach genial, riesig und reich ohne Ende. Ein traumhafter Strand, natürlich breit, lang, weiß, hellblau, dunkelblau, bis das Auge platzt... aber schaut euch doch einfach die Fotos an.

Sitze im Moment in Orlando im "Garten" vom Hotel. Waren gestern auf dem "City Walk" der Universal Studios. Heute ging es zum "Sea World" Freizeitpark und morgen werden wir "Cape Caneveral" einen besuch abstatten... So viele Eindrücke sind unglaublich schwer zu verarbeiten!! Aber das ist hier halt "The American Way of Life"...

So, dann werde ich jetzt mal ein paar dieser unglaublichen "Eindrücke" hochladen. Schaut sie euch mal an, wenn ihr Lust habt!!!

Liebe Grüße nach Deutschland!

Tommy

6.8.07 03:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen