Ignition... and lift-off!!

Hallo ihr!

Waren heute auf Cape Canaveral und haben eine Bustour über die Halbinsel gemacht... Riesig und sehr interessant!!! Wir waren an vielen berühmten und historischen Plätzen und haben viel gesehen. Wir werden morgen nochmal dahin fahren, weil wir nicht alles an einiem Tag geschafft haben! Das zweite Mal ist zum Glück umsonst!!

Der Space-Shuttle-Launch ist leider verschoben worden auf den 8 August um 6.35 pm. Weiß aber nicht genau warum, denn hier ist traumhaft schönes Wetter. Ich find's schade, dass wir den Start nicht erleben werden, weil die "Endever" das erste Mal seit 5 Jahren wieder abheben wird... Naja, wir hatten den ganzen Urlaub über soviel Glück mit allem, dann muss man auch einmal ein bisschen Pech haben...

Das hier wird vielleicht mein letzter Eintrag in diesem Blog sein... Ich danke deshalb allen, die mir nette Kommentare, e-mails oder Gästebucheintrage geschrieben haben... Es war und ist eine atemberaubende Zeit hier...

Ich hab wohl noch nie sowas in dieser Art erlebt... Wie sagt man den gleich hier so schön, ...mal überlegen: Incredible, unbelivable, awesome, just great!!!  ...mehr gibt's dann in Deutschland!!

Thanks for having me...

Yours Tommy

@ Frank: Werde wohl gegen halb 9 am Mittwoch wieder in Deutschland eintrudeln... Schreib dir aber nochmal ne SMS, wenn wir in New York sind! Wenn's bei dir nicht klappen sollte, dann lass es mich bitte kurz wissen, damit wir anderweitig heim kommen!! DANKE!!

BYE!!!!!

7.8.07 03:38

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heinz Nolden (7.8.07 07:05)
Hallo Tommy!
Schade, dass der Start wegen einem Leck in der Kabine (ein Überdruckventil in der Toilette war defekt) verschoben werden mußte. Aber was soll's - kann ja auch als Grund angesehen werden nochmal in die Region zu reisen. Du bist noch so jung!
Ich wünsche Euch einen guten Heimflug! PAPA

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen